Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry-Eintrag

Hallo zusammen!

Ich hab das Shareware-Programm CoverMe 2.1. Ich wollte jetzt den Registry-Eintrag löschen, finde den aber nicht. Wo muss ich denn genau suchen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?



Antworten zu Registry-Eintrag:

Hallo
Für in den Registry-Editor zu kommen musst du unter Start-Ausführen-Regedit eingeben. Anschliessend musst du sehr wahrscheindlich unter HK_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - *CoverMe* den Eintrag löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windows Version (95 - 98 - ME - 2000 - XP)  ???


« Texte in einer BildWinOnCD 6 Power Edition auf CD brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...