Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Grafik treiber????

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem auf mein Vista die Treiber für meine Grafikkarte installiert (Geforce 6800XTrem)
von der Nvidia seite.
so nun hab ich meinen PC neu gestartet und wenn ich nun ein spiel starte sagt der mir (Hardware acceleration is not supportet by your video card and its not required to run this game.)

Bitte dringend um HILFE!!! 

« Letzte Änderung: 20.04.09, 12:28:03 von sanjkat »


Antworten zu Vista Grafik treiber????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel ist das denn? Versuche es mal mit den alternativen Omega-Treibern:

http://www.omegadrivers.net/nvidia.php


« InDesign CS3 - Probleme bei der InstallationTreiber von Web Camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...