Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tool zum DVD auf USB-Stick Klonen/Kopieren

Grüße,

ich bin auf der suche nach einem Tool oder einer Möglichkeit, den Inhalt einer DVD (egal ob Film, Daten etc. pp)
auf einen USB-Stick zu kopieren/klonen.
Das wars auch schon und vielen Dank im vorraus.

MfG



Antworten zu Tool zum DVD auf USB-Stick Klonen/Kopieren:

Und was willst du dann damit machen. In die Vitrine stellen oder Datensicherung?
Clonen kann man immer nur 2 identische Sachen. Du kannst nicht aus einem Schaf einen Esel machen.

 

« Letzte Änderung: 21.04.09, 15:05:48 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und kopieren geht, wie man immer etwas kopiert ?

Wo ist das Problem ?


« Windows XP: i-tunes library von meinem pc (xp) auf mein laptop (vista) überspielWindows XP: beimeineminternetgehtnurdieseite:eventshooters.comnicht mehr?sonstalle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...