Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Drucken aus Outlook 2007 möglich.

Folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen: Aus Outlook 2007 heraus kann ich nicht mehr drucken. Outlook meldet, es sei kein Standarddrucker definiert, obwohl dies der Fall ist. Den von mir konfigurierten Drucker (HP) kann ich nicht auswählen.
Aus anderen Office-Anwendungen heraus lässt sich hingegen drucken. Über das Netzwerk lässt sich auch aus Outlook heraus drucken (vom anderen PC aus).
Aktuellste Druckertreiber sind installiert. In der Systemsteuerung ist der HP ebenfalls als Standard definiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?



----------------------------------------------------------
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Arbeitsspeicher

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Outlook 2007)
Die Fehlermeldung lautet: Es ist kein Standarddrucker definiert.


« Win XP: Fehlermeldung (Disc to phone) für das Mobiltelefon Sony Ericson FireFox Tipps ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...