Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich den Nvidia Stereo Treiber auf Xp mit Nvidia 7100/nforce 630i

Hi,ich habe das Problem das ich unter Xp den Stereo Treiber mit der ForceWare der gleichen Version nicht benutzen kann. Unter Vista hat es funktioniert. Ich finde nur den Installer in system32 und in irgendeinem Log steht Failed!  :( .Brauche dringend hilfe. Finde 3DStereo so krass. finde den ControlPannel nicht. Ich habe mit Xtrem vielen Treibern meinen Pc voll gespamt. Hoffentlich kann mir jemand helfen.


Danke
 



Antworten zu Wie installiere ich den Nvidia Stereo Treiber auf Xp mit Nvidia 7100/nforce 630i:

Oh, habs doch noch rausgekriegt. Habe die NVSTCPlui.exe von meinem Vista genommen und in Xp eingesetzt.

danke, das du gepostet hast, wie du das prob gelöst hast. kommt selten vor.
 


« Windows XP: PPS mit SoundMoviemaker/Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...