Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packard Bell Windows Vista DRINGEND

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem wenn ich ehrlich bin ein nerviges Problem und zwar folgendes ich hab ein Packard Bell Easy Note Laptop mit Windows Vista und der zeigt mir alle 30 min das registrierungfenster mit der bestätigung und dankeschön für die registrierung an.Es nervt wirklich sehr hab auch schon gegoogelt und einige geglaubte lösungen gefunden ich hab nichts mehr von denen drauf (Packard Bell) und ich hab auch in der aufgabenplanung geschaut nur finde ich da die datei PBRegVistaBkp in Aufgabenstatus und dort kann ich ihn weder löschen noch deakivieren (wie bei den meisten lösungen beschrieben wurde) .In der Aufgabenplanungsbibliotek ist diese datei nicht zu finden wo man sie hätte löschen können.
Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel so langsam.

LG Sonne



Antworten zu Packard Bell Windows Vista DRINGEND:

bitte system mit autoruns bearbeiten.Hier wäre ein bild der sektion autostart erfoderlich,das irgendwo im netz deponiert wird.
Autorun ist von systernals.

Vielen lieben dank das hat mir sehr geholfen  :):):) 


« suche usb instant vcd treiber für vista!!! HILFE!!!Videosoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...