Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche usb instant vcd treiber für vista!!! HILFE!!!

hallo,

ich habe vista und ich brauche dringend einen treiber für den usb instant vcd von ads

HILFE! 

« Letzte Änderung: 25.04.09, 18:50:30 von tester_96 »


Antworten zu suche usb instant vcd treiber für vista!!! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo? ich finde das nicht nett das irh mir nicht antwortet, man kann sich doch für einen kurz hinsetzen und im internet nach einer lösung suchen! >:(

 

Zitat
man kann sich doch für einen kurz hinsetzen und im internet nach einer lösung suchen!
Eben, das sehe ich genau so! Ist dein Google kaputt oder warum fragst du dann hier ???

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... man kann sich doch für einen kurz hinsetzen und im internet nach einer lösung suchen! >:(

dann tue es !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hahaha ICH HABE GOOGLE GEFRAGT UND NICHT GEFUNDEN DARUM FRAGE ICH HIER UND NICHT ZUM SPASS

ALER SCHWEDE MAN

ICH SEHE DAS GRAD SO

COMPUTER HILFEN :DE WIE HELFEN IHNEN NICHT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll man mit dieser Frage anfangen ???

Nur bla bla bla, keine Fakten !

Blärr hier nicht so rum:

klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche einen treiber !

USB
Instand VCD

P/N USB AV-190
S/N 20026223 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier was dabei: klick

Auf den Gedanken, bei ADS-Support>>Klick<< zu schauen, bist du wohl nicht gekommen....
Und jetzt lösche deine ungehobelten Beiträge

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider nicht ::) ???

Was leider nicht? Ist das hier der falsche Treiber?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der treiber denn für vista?

Probier´s doch aus! Mehr als fehlschlagen kann die Installation nicht, und es geht auch nix kaputt!

C.

Und evtl. im Kompatibilitäts-Modus für XP ausführen, wenn es so nicht klappen sollte! ->Rechtsklick auf die (setup).exe ->Eigenschaften->Kompatibilität usw.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nicht bei der suche meint er treiber nicht gefunden obwohl ich die datei gestartet hbe
 


« will vom desctop filmen und dem film ein text hinzu fügen gibts da wasPackard Bell Windows Vista DRINGEND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...