Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP SP2 kurioses Hardwaretest Headset Problem

Also ich habe das Problem, dass wenn ich unter Systemsteuerung>Sounds/Sprach Ein- und Ausgabegeräte>Spunds und Audiogeräte>Stimme>Hardwaretest, diesen durchführe, der meine Stimme nicht erkennt obwohl ich sie selber höre, also über die Kopfhörer. Ich bin dann in einen PC laden in der Nähe, dort hat sich heruasgestellt, dass der Mic in einfach nur gemutet war. Nun gut dort funktionierte es also. Alles gespeichert und ab nach Hause. Netzwerkstecker rein, Maus und Tasta rein, Headset war noch drin. Hardwaretest erneut gemacht. Da hat sich der Balken da wieder nicht bewegt. Ich wieder hin und ohne iwas umzustellen, klappte es wieder... Ich wieder nach Hause und jetzt funzt es wieder nicht. -.- Für mich unerklärlich. Der Einzige Unterschied ist dass ich USB Maus und Tasta hab und nen anderen Monitor, aber das kann für so etwas nicht ausschlaggebend sein. Selbst der gute Herr im PC Laden hat gesagt, dass er sich das nicht erklären könne. Ich bitte euch um Hilfe!!
PS.: auch TS hat im Laden beide male funktioniert, darum geht es nämlich :P
Danke schon im Vorraus! 


« Thinkpad Akku MaxiMiser Energie Schemas ändern/ löschenwill vom desctop filmen und dem film ein text hinzu fügen gibts da was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...