Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thinkpad Akku MaxiMiser Energie Schemas ändern/ löschen

Hallo Ch.de Mitglieder,

Ich habe mir ein IBM Lenovo Notebook gekauft und möchte gerne im Programm Akku MaxiMiser maximal nur 2 Energieschemas haben. Ich brauche nur ein Schema für Akkubetrieb und ein Schema für den Netzteilbetrieb und mit den restlichen Schemas kann ich nie was Anfangen. Jetzt habe ich in den Systemsteuerungen unter Energieoptionen die Energieschemas bis auf 2 gelöscht und die restlichen 2 angepasst, aber nach einem Neustart ist alles wieder wie vorher  ??? Sprich es sind wieder alle Energieschemas da und meine Veränderungen sind wieder zurück auf Standard  ???

Wie kann ich im Akku MaxiMiser auf dauer die Energieschemas löschen und verändern?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.

Gruß

Idefix


« Kein Sound mehrWindows XP SP2 kurioses Hardwaretest Headset Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...