Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Video Converter

Hi ihr lieben ,
ich habe letztens mein PC formatiert ..
ich hatte mir einen guten Video Converter runtergeladen ... ich weiss nicht wie der hies , aufjedenfall oben rechts standt "Spenden " und da war glaube ich ein € zeichen  . Man konnte videos hinzufügen dan muste man auf Job's ausführen klicken
hat jemand ne ahnung wie der hies?



Antworten zu Suche Video Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat jemand ne ahnung wie der hies? 
Ne. nicht wirklich, denn meine Bevorzugten sind kostenfrei und heißen z.B. Format-Factory. Funktioniert ohne Spende..... ;)

C. 

« GetRight hat viele unfinished downloadsWindows XP: Problem mit TuneUp Utilities 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...