Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 3-6x bis zum Hochfahren

Beim einschalten meines Note Book`s muss ich dies immer mindestens 3-6 mal ein und ausschalten ehe es hochfährt. Das Nervt unglaublich. Wie kann ich hier Abhilfe schaffen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-3 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.04.09, 15:27:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: 3-6x bis zum Hochfahren:


« Microsoft Office und OutlookÜberblenden mit 1by1 Musikprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...