Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office und Outlook

hi ihr lieben Helfer,hab mal wieder ein für euch leichtes Problem. Auf meinem neuen Aser Notebook ist M-Office vorinstalliertund McAfee.Nun nervte mich Office dauern mit
registrieren und 60 Tage Test und beim Anschauen von Dateien kam immer wievielmal ich das noch machen kann und ich soll einen Key eingeben.Da ich schon ne Panne mit
Opendownload habe und nichts über kosten steht,wollte ich nicht nochmal reinfallen.Außerdem ging der Mist immer hin und her(drücke Office weg,kommt outlook,drücke das weg kommt wieder Office mit Key)Nun hab ich es gelöscht,aber
jetzt kann ich eine PPS-Datei vom Freund nicht mehr öffnen
(bilder und Text).Habe Avira und McAfee nervt auch ewig mit
registrieren. Gebt bitte einen Tip. Danke 



Antworten zu Microsoft Office und Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

naja, das Office was vorinstalliert ist, ist eine Testversion.

Entweder mal den
PPS-Viewer
versuchen oder
Open Office

Hallo
Die Tips von Achim sind genau richtig. Wenn du Open Office hast, brauchst du kein MS-Office, denn Open Office liest und speichert auf Wunsch alle MS-Formate!
Aber was Anderes: 

Zitat
Habe Avira und McAfee nervt auch ewig mit registrieren. 
Das sollte ja gleich garnicht klappen! Du musst einen davon löschen und dich bei dem registrieren, den du behältst!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für eure hilfe,habe McAfee entfernt und konnte
die datei mit open office öffnen.
gruß bandy

Open Office ist klasse! Mal gespannt, wie die angekündigte Version 3.5 wird..........
Dann hat MS-Office mit seiner System-übergreifenden arroganten Funktion endgültig ausgedient.

C.

http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html
------------------------------------------------------------------------
Auto-Starter für die Präsentation Dokumente

OOo verfügt nicht über ein Impressum Autostart-Funktion für seine Unterlagen noch übernimmt sie die Unterstützung pps-Dateien (die - show-Schalter ist nicht bekannt, der Endverbraucher und nicht benutzerfreundlich)

« Win XP: Soundripper Windows XP: 3-6x bis zum Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...