Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS IIS und WIN2003

Hi,

wie kann ich beim IIS (Internet Infomation Server) unter Win2003 eine Standard seite angeben die sofort erscheint wenn ich die IP im Browser eingebe? Zeigt mir zwar die seite an aber nur wenn ich die IP + /index.html eingeb. (192.168.15.20/index.html )

Kann es mir mal bitte jemand erklären.

Danke  ???

Mfg Thunderstorm



Antworten zu MS IIS und WIN2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich wirklich. Ist evtl. noch eine 2. .htm vorhanden, so dass sich der Browser nicht entscheiden kann?


« Power CinemaBEIM SPIELEN KLEINE FILME DREHEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...