Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

skype kostenlos ?

Hallo
Ich möchte mir Skype installieren, Frage ist das alles wirklich kostenlos? In den Nutzungsbedingungen ist immer von guthaben die Rede.
Ich möchte aber nur mit Freunden in Canada über Pc sprechen.
vg
Pc-Opa



Antworten zu skype kostenlos ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Skype bietet die Möglichkeit, auch aufs Festnetz und in Mobilfunknetze anzurufen. Dafür brauchst du Guthaben. Gespräche von Skype-Client zu Skype-Client sind kostenlos (ich sage bewusst Skype-Client, denn das muss nicht zwingend ein PC sein) :)

greez 8)
JoSsiF

Danke für die schnelle Antwort.
vg
reymund


« Windows Vista: Adobe Flash PlayerWindows Vista: Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...