Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Earth eigene Strecke planen!!!

Hallo zusammmen,

ich wollte mir mit Google Earth selber seine Strecke zusammenstellen hin und zurück und mit umwegen...

Kann mir einer sagen wie ich das machen kann ? Und am besten dann auchnoch das es mir die KM anzeigt

Danke im Voraus...



Antworten zu Google Earth eigene Strecke planen!!!:

Routenplaner Google Earth

ist Dein Google kaputt, die Suchmaschine ist damit gemeint?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiß ich ja schon...
Aber da kann man nur eine Route Planen von einem Ort zum anderen aber ich will die selber erstellen mit umwegen...

Geht das nicht ?


« Wo kann ich Adope flaschplayer 9 laden, ohne auf Opendoanload zu kommOpen Office Fußnoten - Strichstärken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...