Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorere 32- bit funktioniert nicht mehr!

Îch habe mir heute einen neuen PC gekauft mit windowas vista 64- bit.
leider musst ich jaz festellen das fast alle programme die mit aktuellisierungen arbeiten, nicht mehr uploaden können, oder zum beispiel icq 6.5 nicht mehr verbindet.
erst habe ich gedacht die verbindung von meinen interet funktioniert nicht mehr, aber als ich gemerkt habe das ich nur noch mit dem internet explorer 64-bit ins internet gehen kann, aber nicht mehr mit dem normalen 32-bit internet explorer, denke ich das es daran liegt.
da die meisten programme über den 32-bit internet explerer funktionieren.
meine frage:wie bekomme ich den interent explorer 32-bit wieder zum laufen.
mit freundlichen grüßen
marcel



Antworten zu Internet Explorere 32- bit funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsmodus : XP einstellen ?


« Keine zulässige Win32-Anwendung?Windows Media Player 11 lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!