Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine zulässige Win32-Anwendung?

Hi, ich habe in diversen anderen Foren gelesen das wenn die Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" erscheint,es sich um einen Virus handeln kann.Nun gut,jetzt wollte ich meinen Virenscanner drüber laufen lassen aber auch der sagt beim Start gleich Keine zulässige Win32-Anwendung. Also was kann ich jetzt noch machen?? Bitte dringend um Hilfe!!!

PS: Ich glaube das es echt ein Virus ist,da seit 2 Tagen auch mein Sound ausgefallen ist (sie hier)



Antworten zu Keine zulässige Win32-Anwendung?:

scanne im abges. Modus !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie HCK sagt, im Abgesicherten Modus Scannen.

Ladt dir vorher bitte Cureit runter, von nem anderen Pc, und starte es im abgesicherten Modus, damit einen komplett Scan machen und die Funde löschen lassen.

ftp://ftp.drweb.com/pub/drweb/cureit/cureit.exe

ok werde ich tun.aber warum von nem andern PC und nicht von diesem??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Rechner sonst ganz normal benutzen ??

Dann mach folgendes:

Ladt dir Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile. Anleitung siehe hier:
Anleitung Hijackthis

Außerdem mache einen Scan mit Malwarebytes, lasse alle Funde löschen und Poste den Report hier:

Anleitung:
Anleitung Malwarebytes

So viel zum Thema Hijackthis:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich denke ich ändern.

Benenne Hijackthis um, in Test.com.


« Windows Vista: Mein Bruder hat sein Pc von schalter ausgemacht jetzt kommen komiche farbenInternet Explorere 32- bit funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...