Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 7 Premium Frage

Hallo,

ich hab Nero 7 Premium und seit kurzer Zeit brennt er nicht mehr die CD/DVD sondern erstellt zuerst ein Image. Soviel ich weiß kann man aber das sofort brennen nur erstellt er bei mir immer ein Image und brennt dieses dann auf die CD/DVD. Wie kann ich das wieder umstellen?

MfG

Jim Panse



Antworten zu Nero 7 Premium Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hat nero es bei mir immer gemacht, kenne es nicht anders. Sicher das es vorher anders war ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich kann ein halbwegs gutes Brennprogramm direkt von der CD/DVD brennen und muss nicht unnötigerweise ein Image erstellen, was den selben Zweck erfüllt, aber zeitaufwendiger ist. Deswegen bezweifle ich stark, dass Nero das schon immer so macht.

MfG

Jim Panse

Was ihr immer mit dem aufgeblasenen Nero habt! Besorgt euch ein schlankes und dennoch alles (besser) könnendes Brennprogramm und schmeißt Nero von der Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ihr immer mit dem aufgeblasenen Nero habt! Besorgt euch ein schlankes und dennoch alles (besser) könnendes Brennprogramm und schmeißt Nero von der Platte:

Nero is aber cool. =o..

 

Zitat
Nero is aber cool. =o.. 
Könntest du auch einmal konstruktive Beiträge liefern? Die Re-Re-Re- Aktionen deinerseits sollten inhaltlich auch etwas Neues beinhalten und zu einer Lösung beitragen.
In deinem Profil ist davon jedenfalls herzlich wenig zu finden.............

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Beitrag "Nero ist doof..." hat auch nicht zu einer Lösung geführt.

 

Zitat
Dein Beitrag "Nero ist doof..." hat auch nicht zu einer Lösung geführt.
Folglich dein Beitrag, der eine Lösung enthält: Bitte ab hier einfügen:...................................................




..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ..................................................................... ........................................
Sollte reichen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich weiß jetzt die Lösung. Wenn man bei Nero StartSmart CD/DVD kopieren oder erstellen macht kommt das Fenster von Nero Express 7. Dort muss man Quelle und Ziel angeben.Unten ist dann eine Checkbox bei Direktkopie damit er direkt von der Quelle auf das Ziel kopiert ohne eine Image zu erstellen

warum nutzt du start smart? nero burning direkt ist schneller.

@ Carpenter
bin von ashampo nicht so begeistert.
hab ich bei nem freund installiert, da wir schnell was brennen wollten.
das prog hat ne halbe std gebraucht um ein image von der dvd zu erstellen und nochmal eine um diese zu brennen.
da installiere ich mir lieber nero angepasst und lasse alles weg, was ich nicht benötige.
hast aber recht, nero ist ganz schön aufgeblasen und bringt features mit, die man bei einem brennprog nicht erwartet.

Ich rede auch nicht von Burning-Studio 2008 (Freeware), sondern von Burning-Studio 8 (Kaufversion). Ist etwas mißverständlich, die Bezeichnung.
Und mittlerweile gibt es natürlich Burning-Studio 9.

Ich will keine Webung machen, aber das Programm ist einfach gut und tut das, was es soll: brennen.

Auch sind mir die Probleme nach der Installation/De-Installation von Nero nicht ganz fremd, und die Speicherplatz-Größe sowie System-übergreifende Manipulation seitens Nero empfinde ich als Frechheit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde Ashampoo Burning Studio auch Klasse. Brennt gut und schnell.


« Rechner startet neu...? warum ?Office 2003 läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...