Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 läßt sich nicht installieren

Hallo,

habe hier ein Schlepptop der mit dem Office Paket versehen werden soll. Bisher ist Windows XP Prof mit SP3 installiert. Die Office-CD (Original) fängt auch an zu installieren bis zur Fehlermeldung Kabnietdatei A25xxxx.cab
(Nr. habe ich nicht aufgeschrieben) kann nicht gefunden werden. Dieses OfficePaket wurde kurz vorher noch auf diesem Laptop mit Windows XP Prof + SP2 installiert. Rechner hatte ich einen bösen Virus eingefangen, deshalb Neuinstallation.

Was kann da "faul" sein? SP3???

Danke für Hinweise 



Antworten zu Office 2003 läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche die Installation einemal über die auf der CD im Installationsverzeichnis enthaltene Datei Proplus.msi statt über die im gleichen Verzeichnis liegende Setup-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

funktioniert leider auch nicht:
Fehlermeldung:
Fehler 1305: Setup kann folgende Datei nicht lesen........
u.s.w.

Wollte Office auf einem Laufwerk kopieren - Fehler A2561402.cab kann nicht gelesen werden. Ich denke dass die CD wohl was weg hat.  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen,
ziehe dir mal alle Dateien von der CD auf den Desktop und installiere dann Lokal vom Laptop

klingt mir mich nach einem schaden an der CD. denke nicht das es an sp3 liegt, viele meinen zwar es wäre sehr fehlerfördernt, kann dem persönlich aber gar nicht zustimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten morgen,
ziehe dir mal alle Dateien von der CD auf den Desktop und installiere dann Lokal vom Laptop

Schau mal auf meine Ausführungen - ..."Wollte Office auf einem Laufwerk kopieren - Fehler A2561402.cab kann nicht gelesen werden.... "   

Hallo,

die Datei _ist_ auf der CD (alle Dateien anzeigen lassen!). Allerdings ließ sich bei einem nagelneuen Notebook mit Vista die Datei nicht kopieren und noch eine zweite der CAB-Dateien. Habe alles was sich kopieren ließ in ein neues Verzeichnis auf der Festplatte kopiert und dann die CD in ein linux-system gelegt, dort die beiden Dateien auf einen USB-Stick kopiert und anschließend ins Windows. Dann aus dem install-Verzeichnis die Setup.exe aufrufen und bingo.

Es grüßt der Pinguin


« Nero 7 Premium FrageMagix CD DVD3.5 Sprache fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...