Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemwiederherstellung

hät mal ne anfängerfrage.
kann ja sein dass ich schon senil werde aber warum kann ich bei meiner systemwiederherstellung immer nur auf den gestrigen/vorherigen tag zugreifen?
was ja nicht wirklich sinn macht. selbst wenn ich einen systemw. punkt setze funkioniert es nicht. er scheint erst gar nicht auf!!
dank im voraus



Antworten zu systemwiederherstellung:

Warum es nicht funktioniert? Gibt viele Gründe :
Ausgeschaltet; der häufigste Grund, sind kleine Tierchen, sogenannte Vieren. Würde ich mal einen ordentlichen Check machen.


« Outlook XP, 2003, 2007Hilfe ich kann weder Audio noch Video auf meinem PC anschauen!!! S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...