Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook XP, 2003, 2007

Ich benutze zwei verschieden Handys. Motorola V980 und Nokia 6300. Da ich in erster Linie Office 2007 benutze, und das auch behalten möchte, nun meine Frage.
Das Motorola arbeitet nur bis Outlook 2003 zusammen, das Nokia bis 2007. Kann ich nun zwei verschiedene Outlook Versionen auf meinem Rechner nutzen? Sei es Outlook XP oder Outlook 2003 zusammen mit Outlook 2007. Bei der Installation von Outlook 2007 löscht er jedesmal mein Outlook 2003. Vielleicht gibt es ja einen Trick um beides zu verwenden.
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
 



Antworten zu Outlook XP, 2003, 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise wird bei der Installation gefragt, ob man zusätzlich installieren will oder ersetzen möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Office 2007 sagt bei der Installation man darf nur ein  Outlook verwenden. Mir geht es darum, ob es trotzdem einen Trick gibt um beide zu verwenden. Aber Danke  mal für Deine Antwort.


« Openoffice 3.1 kann nicht installiert werdensystemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...