Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox öffnet sich und schließt sofort wieder

Hallo Leutz,
ich habe da mal wieder so ein kleines Problem. Bei nem Kumpel öffnet sich der Firefox So weit so gut, aber dann passiert folgendes:
Es öffnen sich zwei oder drei Tabs und sofort geht der Firefox wieder zu. In den Einstellungen ist es so eingestellt, daß wenn er den Firefox öffnet sich alle Tabs öffnen die nicht geschlossen wurden bevor Firefox beendet wurde.
Um das auszustellen müßte ich in die Einstellungen, doch da komm ich erst gar nicht rein >:(

Hat jemand ne Idee was ich machen muß um diese Einstellung vorzunehmen das er mir nur die Startseite anzeigt?

Firefox wurde auch schon einmal deinstalliert und neu installiert, aber es hat sich nix geändert.


Gruß

LORD_Noobie

 



Antworten zu Firefox öffnet sich und schließt sofort wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe eben mal recherchiert, welche Firefox-Datei beim Runterfahren des PC zuletzt geschrieben wird. Das ist bei mir
C:\Dokumente und Einstellungen\meinUser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\meinProfil\sessionstore.js

Dann habe ich die Datei umbenannt und den Firefox gestartet. Er startet, ohne die vorherigen Fenster zu öffnen.

Dann habe ich die alte Datei zurückumbenannt und die alten Fenster waren wieder da.

Suche also die Datei sessionstore.js und lösche sie. Oder benenne sie um. Dann sollte es wieder gehen. 

Hab wunderbar geklappt, VIELEN DANK !!!  ;D;D;D

Gruß

LORD_Noobie


« Word 2007 startet nichtsonic update manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...