Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe bei Power Point

Hallo

Wie kan man das machen, dass wenn ich mir z.b auf einer Folie 5 stichpunkte gemacht habe, das erst nur ein Stichpunkt angezeigt wird und wen ich dan auf weiter klicke, das nächste stichpunkt erscheint usw. ?



Antworten zu Brauche hilfe bei Power Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das machst du mit der "Benutzerdefinierten  Animation", zu finden unter "Bildschirmpräsentation".

Da wählst du dann Schritt für Schritt je Zeile die Aktion aus...z.B....einfliegen...einblenden...etc.

Dort kannst du auch eingeben ob per Mausklick oder nach xx-Sekunden.


Geli  8)
 


« Festplatten ProblemMusik Tools...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!