Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen Fehlgeschlagen alle programme alles versucht

Hallo,

eigentlich wollte ich morgen in den Urlaub fahren und mir vorher noch ein paar Audio CDs machen da bei player im auto noch keine mp3 formate schafft!

doch leider geht das nicht so ganz!! der pc brennt nicht wirklich er beginnt das brennen und hört kurze zeit später  auf weil ein Fehler aufgetreten ist!!

habe bereits itunes, windows media player und deep bruner getestet aber nichts davon klappte!! bei itunes kommt entweder fehler 4280 oder 4315!!

ich habe auch bereits versucht ein paar lieder auf einem anderen pc zu brennen leider funktionierte es dort auch nicht!!

an den dateien kann es eig. nicht liegen da ich z.b. es mit 4 liedern probiert habe die ich vor ca. 2 monaten auch schon gebrannt habe!! formate hab ich auch schon alles durch!!

Zu Cds und Pc:
Ich hab nen 64 bit vista bestreibssystems einen recht neunen rechner!!
Die CDs sind von der Firma "Tevion" und komplett neu!!

Danke



Antworten zu Brennen Fehlgeschlagen alle programme alles versucht:

In welchem Datenformat möchtest du brennen ??Als erstes solltest du feststellen mit welchen Formaten dein Abspielgerät klar kommt , dann in welchem  Dateiformat deine Lieder vorliegen , evtl mußte konvertieren.Brennst du zb eine CD als Audio-CD kann es sein das dafür ein bestimmtes Format festgelegt ist zb wma oder mp3 .Versuch es mal als Daten CD .Allerdings kann es dir passieren das dein Abspielgerät mit Daten CDs nicht klarkommt.Das Windowseigene Brennprogramm (jedenfalls bei XP ) war ja eigentlich nur für die einfachsten Aufgaben zu brauchen. Wenn du schon kein Geld ausgeben willst versuch mal freeware wie zB den DeepBurner .Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuch mal freeware wie zB den DeepBurner

Hallu? Text gelesen ?

Dattelmann hat DeepBurner schon verwendet...also wenn man einen Beitrag geben will dann schon genau durchlesen !

Ich würde mal Nero empfehlen (Kostenlose Testversion runterladen, falls nicht vorhanden)

Außerdem würde ich KEINE Daten CD empfehlen, da nicht alle Abspielgeräte Daten-CD lesen.

Falls es nicht mit Nero funktioniert kann es nicht am Brennprogramm liegen

Mfg PCFreak_93  

« Soundeinstellung Windows / SoundkarteBraucht man Firewall (ZoneAlarm) bei DSL m. Fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...