Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundeinstellung Windows / Soundkarte

Hilfää! Mein Computer nimmt keinen sound auf, weder mit Windows-Audiorecorder noch mit Windows-Moviemaker. Und jetzt fängt er an auch noch beim Abspielen von Sounddateien rumzuzicken. Ich nehme also an es handelt sich um ein grundlegendes Einstellungsproblem oder Problem der Soundkarte. Wo soll ich suchen?



Antworten zu Soundeinstellung Windows / Soundkarte:

Mache mal einen Check
Start>>AUführen dort dxdiag eingeben>OK

Dann mit dem Tool die Karte checken, danach auf Problembehandlung gehen!

Externe??

Treiber im gerätmanager deinstallieren, dann herunterfahren, nach Neustart den Treiber wieder draufspielen ;)

Oder irgendetwas Aufgespielt vor dem Problem??

Hilfe !!
 
Ich habe ein problem. Jedes mal wenn ich meinen sound aufredehe schaltet er sich wieder automatisch aus und wenn ich auf meine boxen auf lauter klicke dann sehe ich ein stumm symbol !! (laptop).

Ich bitte um eine antwort! HILFE ! :-[

ich habe keine sound,
obwohl ich hardwriter alles stimmt.
was soll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Antibrowserspy aus ComputerbildBrennen Fehlgeschlagen alle programme alles versucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...