Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frostwire: Vorschau wird von iTunes abgespielt

Wenn ich mit Frostwire die Vorschau der Dateien die ich runterlade starte spielt automatisch iTunes die datein ab. Wie kann ich das ändern, damit ich die Vorschau wieder über Frostwire habe?
Danke für eure Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Frostwire: Vorschau wird von iTunes abgespielt:

 

Zitat
Wie kann ich das ändern
In dem du die illegalen Downloads der Filme und Lieder beendest zum Beispiel. ;)

C.

« Musicmatch Jukebox InternetverbindungAdobe Designer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...