Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musicmatch Jukebox Internetverbindung

Obwohl ich online bin, meldet das Programm Musicmatch Jukebox, wenn ich mich zum Beispiel regestrieren möchte oder die CD Infos gesucht werden, dass keine Internetverbindung besteht und ich erst online gehen soll - ich BIN ABER ONLINE!Bitte... wer kann mir helfen? Danke!



Antworten zu Musicmatch Jukebox Internetverbindung:

pogramm in die tonne und gut ist.oder weshalb wird sowas noch verwendet?
Z.B. Cdex kann auch infos zu Cd speichern und online abrufen.sogar sehr einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich nutze das Programm auch und habe das gleiche Problem.

Ichbin kein Musikesperte - deshalb gefällt mir Musicmatch ganz gut:
einfach zum Wandeln
guter DJ

Was will ich mehr?

Tipps zu meinem Problem oder (aussagefähig) zu alternativen Programmen immer gerne genommen.

Zum wandeln in diverse formate ist Media coder sehr fein.
Dazu käme noch EAC zum Cd auslesen,auf wunsch mit FreeDB anbindung lokal oder über netz.Alternativ Cdex nehmen.Alle pogramme sind kostenlos zu bekommen.Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werd mir die Programm mal ansehen. Und Fragen werden hier ja immer schnell beantwortet :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Obwohl ich online bin, meldet das Programm Musicmatch Jukebox, wenn ich mich zum Beispiel regestrieren möchte oder die CD Infos gesucht werden, dass keine Internetverbindung besteht und ich erst online gehen soll - ich BIN ABER ONLINE!Bitte... wer kann mir helfen? Danke!

hab das auch, weil der server von Musicmatch nicht mehr vorhanden ist und somit keine antwort kommt und deshalb kommt die meldung von Musicmatch

perfekt, jetzt weiß ich wenigstens bescheid! herzlichen dank dir!!! - noch eine frage: weiß jemnad, woher ich die version 7.0 noch herbekommen könnte? da musste ich mich noch nicht anmelden bzw. superplus kaufen, dass ich es wenigsten manuell bearbeiten kann - das geht jetzt bei 9.0 auch nicht mehr... DANKE!

« Letzte Änderung: 22.09.08, 20:22:05 von aniri4711 »
http://www.oldversion.com/MusicMatch-Jukebox.html

hat mir leider nicht geholfen eine alte version aufzuziehen, "meckert" immer noch das keine internetverbindung besteht.

 

Zitat
hab das auch, weil der server von Musicmatch nicht mehr vorhanden ist
Wenn das so ist, wird ihn wohl auch die älteste Version nicht mehr finden können.
-> Die Meldung bleibt so lange, wie kein Musicmatch-Server erreichbar ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Server wurden abgeschaltet und somit bleibt die meldung.

Aber so ein alten Thread wieder ausgraben ???


« mov-Dateien umformatierenFrostwire: Vorschau wird von iTunes abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...