Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pegasus Mail

Hallo,
ich habe mir Pegasus Mail installiert und wollte nun den Pfad des Mailbox-Verzeichnisses ändern. Leider nimmt das Programm den neuen Pfad nicht an, obwohl ich "Briefkasten an einen neuen Ort" angeklickt und auch "jetzt ändern" gewäht habe. Die Einstellung bleibt auf "Default".
Kann jemand helfen? Der Pfad sollte den Namen "D:\Eigene Dateien\E-Mail" haben.
Grüße



Antworten zu Pegasus Mail:

Das pogramm nimmt den pfad schon an,eventuel muß die pmail.ine verändert werden.die hilfe gibt dazu genau auskunft.

Hallo,
ich habe alles versucht, z.B. von Hand den Pfad in die ini-Datei eingetragen, es klappt nicht. wenn ich im Explorer das Verzeichnis "C:\Programme\PMAIL\MAIL\ADMIN" lösche, geht gar nichts mehr.
Grüße


« will youtube video machen und ein text im video laufen lassen was brauche ich dFlash Video Error Mitteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...