Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwerwiegender Fehler mit Adobe Reader

Hi,folgendes: ich will meinen Adobe reader 8.1.0 - Deutsch von meinm Pc  löschen, das geht aber nicht, weil ein schwerwiegender Fehler bei der Installation war. Was tue ich jetzt? Habe versucht den neuen Adobe Reader 9.1 zu installieren, zeigt er mir Netzwerkfehler an kurz vor beenden der installation ? Wer kann helfen? Telefonisch auch möglicvh , ich rufe zurück!!! Danke! Cornel  Tel: 05121 / 2984312



Antworten zu Schwerwiegender Fehler mit Adobe Reader:

Problem des Deinstallierens der Versionen vom Adobe Reader
Die Lösung, recht kurz und effektiv:

http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!
Und dann kann auch wieder eine neue Version der Adobe Readers installiert werden.
 
msicuu.exe

heißt die kleine Wunderwaffe!
geklaut bei : Searcher / Computerhilfen
 

Danke , danke!!!!!!!!!!!!!


« writable PDF erstellen Ich kann Word und Excel Dateien mehr direkt öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...