Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Newsletter erstellen

Hallo.

Ich habe folgendes Anliegen.

Ich muss eine Newsletter erstellen mit Texte und Bilder.

Das Servertool, mit welchem ich die Newsletter danach verschicken möchte, hat zwar die Möglichkeit die Newsletter zu erstellen, ist aber sehr umständlich.

Ich suche jetzt nach einem freeware Tool mit welchem ich die Newsletter erstellen kann, sie danach als .htm bzw. .html exportieren kann.

Hat jemand ev. einen Vorschlag für mich ?

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu Newsletter erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompozer.


« Kleinster Speicherbedarf für Filme. Filme Teilen, Schneiden, konvertierenKann im Outlook keine mails versenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...