Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleinster Speicherbedarf für Filme. Filme Teilen, Schneiden, konvertieren

Hey Leute

Ich habe nen AVI Film auf dem Rechner. Der muss aber geteilt werden, da der 1,5 GB hat.

Nun die Frage kann man den durch konvertieren verkleinern oder muss der geteilt werden?

Welcher Format ist allgemein der beste mit der qualität und der mit den wenigsten speicherbedarf?

Wenn ja mit was kann ich dies machen, also Teilen und konvertieren?

Gruß´
Muster



Antworten zu Kleinster Speicherbedarf für Filme. Filme Teilen, Schneiden, konvertieren:

Warum wollst du ihn teilen, brenne auf DVD . Eine DVD hat 4.5 GB

hab jetzt keine vor ort. Hab nur CD RW vor ort..

und dvd kann keine dvd rw lesen.

verstehe aber nicht warum immer mit so etwas gekommen wird.

warum werden die frage einfah nciht beantwortet, falls lösung vorhanden ist.

Gruß

Erstens mal weil es die einfachste Lösung ist. Wenn du wissen willst ob es geht  wie es geht , habe gesehen du kannst schreiben und lesen. Da gibt es eine Suchmaschine nennt sich GOOGLE bitte Begriff eingeben und selber suchen.
Wir sind alle freiwillige Helfer und nicht da um schreibfaule und lesefaule zu unterstützen und für diese die Arbeit zu machen.
by
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hannibal das nenn ich mal hilfestellung.

Nebenbei: Warum soll er googlen wenn er uns hier hat?

Wenn jeder googlen würde, so wären wir sinnlos ;)

Du kannst es mit VirtualDub mal testen, also das schneiden. Muss gehen. Mach ich mit meine videos auch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVI-Splitter laden, z.B. den hier:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/19053.html

Bei Google avi-splitter freeware eingeben bringt Ergebnisse im Überfluss, wenn dieser nicht genehm sein sollte.. ;)

C.

@50-Power, hast ja Recht. Aber manchesmal ist es halt so, wenn auf eine Antwort , eine provokante Antwort zurückkommt. Der Hinweis, dass er nicht gewillt ist unter Umständen eine DVD zu opfern hätte auch genügt. Dann wären auch eure Antworten gekommen.
Manchesmal hat man auch scglechte Tage, Werde mich bessern.

hannibal624
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Werde mich bessern.
Nö, hoffentlich nicht!!!

Googlefaule User sollten eigentlich Null Support erhalten, aber manche haben eben ein Brett vor der Stirn.......

C.

« Win XP: nero brennt iso nichtNewsletter erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...