Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook zeigt keine Bilder an

Hallo zusammen,

ich hatte heute das gleiche Problem und habe im Internet-Explorer etwas mit den Einstellungen gespielt.
Bei mir war ein Proxy-Server eingestellt, den der IE nicht angenommen hatte. Den ausgestellt und alles funktionierte wieder.

MFG,
nagra



Antworten zu Win XP: Outlook zeigt keine Bilder an:

Genau, hatte über ein Programm einen Proxy auf IE eingetragen bekommen, der nicht funktionierte.
IE - Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen und dort dann das Häkchen bei "Proxyserver für LAN verwenden ..." rausmachen!


« CD original?1und1 Webmailer Problem mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...