Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann mir jemand bei der Logitech G 15 helfen?

Hallo ,
Ich hätte mal eine Frage zur Logitech G 15 ich spiele WoW und wenn ich im Spiel bin wird dort nicht angezeit was dort los ist z.B Daten von meinem Character stattdessen wird dort angezeit z.B die Uhrzeit ich würde gerne wissen was ich tun soll .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 


« Flash Player Probleme bei Windows Live MessengerDas war es dann mit ZATTOO ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...