Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das war es dann mit ZATTOO !

Nach dem heutigen Update des kostenlosen Zattoo-Players auf 3.3.4 Beta kann man ihn so wie gewohnt nicht mehr benutzen, war ja nur eine Frage der Zeit!
Und auch im Browser funktioniert er nicht, gerade probiert!
Hier mal zum Betrachten:




 



Antworten zu Das war es dann mit ZATTOO !:

Dazu gerade gefunden: P2P-Internetfernsehen Zattoo in der Bredouille

Erst Musikclips bei YouTube.... jetzt Zattoo....
ich sage nur: Sch_eisse ! >:(>:(

Schade, mal schauen was als nächstes kommt.

Diese Sender ( nur ein Auszug)sind im Browser(Zattoo) alle nicht mehr vorhanden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir läuft es momentan, und zwar nicht im Browser sondern im Programm selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir auch im prog 

1. welche Version? Die neueste 3.3.4?
2. wenn ja, das glaube ich Euch nicht,habe es gerade probiert, z.B. MTV - Puffer geht bis 100%, das war es dann aber auch!
Bei Radiosendern dito, dort kommen sogar Fehlermeldungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben auf die 3.3.4 upgedatet. Dann lief es.

Hier, eben gemacht von MTV
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu eigentlich umständlich übers Netz gucken, das gibts doch mit der TV-Karte viel einfacher...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz mal auf der Terrasse reinschauen, da ist es ganz nützlich ;)

@pitt: Radio geht auch (Deutschlandfunk)

Hole dir die Version 3.3.4 nochmal und bügle sie drüber.

 

Zitat
eben auf die 3.3.4 upgedatet. Dann lief es.

Verstehe ich nicht.... auch mit der Version 3.3.3 gings es nicht mehr, habe extra ein Image zurückgespielt um das zu checken....

 

Zitat
Hole dir die Version 3.3.4 nochmal und bügle sie drüber. 

Gerade gemacht, sogar KIS ausgeschaltet(FW), keine Änderung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es vielleicht länderabhängig ?
Bist du momentan in D ?

Ja, bin ich.... kann ja nicht nur arbeiten. ():-)
Aber lest mal hier: bin kein Einzelfall-> Nur als Hinweis, damit ihr euch das Installieren älterer Versionen erspart, damit geht es auch nicht

Der Player geht wieder, anscheinend hat man sich über die Rechte(und die "Kohle") geeinigt:


hatte es schon garnicht mehr versucht,bis heute! :):):):)


« Windows XP: Kann mir jemand bei der Logitech G 15 helfen?PRISM Server Module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...