Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine ganzen Sachen in der Partion sind weg!

Hallo
Ich habe eine Externe Festplatte die ich in 3 Partionen aufgeteilt habe.  Eben wollte ich auf einer meiner Partionen draufgehen und habe gemerkt, dass da die ganzen sachen weg sind, als würde ich diese Partion formatiert haben. Die Partion habe ich benutzt um Sachen die ich vom I-Net heruntergeladen hab (Programme) auf diese Partion zu speichern. Da ich mir die sachen die auf dieser Partion waren wieder aus dem Internet herunterladen kann, habe ich mir dort einfach einen neuen Ordner mit dem Namen "Programme" erstellt, dan kam aber die Meldung, dass dieser Namen schon vergeben ist. Also muss ja Logischerweise mein Pc die Daten noch irgendwie erkennen.  Weiß jemand wie ich auf meine saqchen jetzt wieder zugreifen kann?  Keine Lust mir die ganzen Programme wieder herunterzuladen!


« SATA Treiber für FestplatteWindows XP: euer internet sterikt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...