Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 3 Probleme (Instalation)

Hallo!!!

ich habe vor kurzem mein PC neu aufgesetz (Windows XP Home) und ich hab mir von der Microsoft Seite das SP3 rintergeladen. Doch wenn ich auf Installieren mache, hängt sich mein ganzer PC auf es erscheitn nur die Sanduhr und im Taskmanager wird bei jeden geöffneten programm gezeigt " keine Rückmeldung" CPU Auslastung schwangt dann immer zwischen 90%-100%.

Ich hatte das SP3 immer auf mein PC installiert nie solche probleme. Dann dachte ich muss ich mein PC wieder neuaufsetzen, darauf hab ich keine lust da ich World of Warcraft installiert habe und mir das schon ein ganzen Tag gekostet hat.

Kann mir wer helfen?  ??? 



Antworten zu Service Pack 3 Probleme (Instalation):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???


« VLC-Player-Standardmenü anzeigen lassen?Probleme shift Taste -> Großbuchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...