Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vob Datei in MPEG

Hi zusammen,
ich werde wahnsinnig! Ich habe von meiner Sony Cam eine Vob Datei auf den PC geladen und will diese nun in MPEG umwandeln, um sie später mit imovie oder movie maker zu bearbeiten. Ich habe quasi alle Forenbeiträge aus dem Netz befolgt aber nichts klappt. Wer weis wie ich einfach und kostenlos Vob in MPEG umwandel?  :(



Antworten zu Vob Datei in MPEG:

Hallo
Nimm Format Factory:

http://www.formatoz.com/index.html

C.


« Windows Vista: Video vomUSB-Stick am Computer nicht sichtbarUngereimtheit auf einer Microsoft-Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...