Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JPEG in PDF umwandeln

Hallo,
ich habe ein Dokument das im JPEG Format ist,aber ich will es in der PDF Format haben.Ich hab bei Irfanview probiert es unter PDF zu speichern aber da kommt immer wieder ein Fehler.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke



Antworten zu JPEG in PDF umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP : Fehlermeldung bei Sims 3Windows XP: Ich möchte ei Feld in der Kopfzeile, in das ich manuell ein unterschiedliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...