Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich möchte ei Feld in der Kopfzeile, in das ich manuell ein unterschiedliches

Word:Ich möchte in der Kopfzeile ein Feld, dass ich auf jeder Seite individuell ändern kann ohne, dass diese Änderung auf allen anderen Seiten übernommen wird. Ich möchte ein Datum manuell eingeben können. Gibt es eine andere Lösung außer Textfeld und Abschnittswechsel?
Danke für die Hilfe!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.   

« Letzte Änderung: 10.06.09, 13:50:23 von koschegu »


Antworten zu Windows XP: Ich möchte ei Feld in der Kopfzeile, in das ich manuell ein unterschiedliches:

Danke für die Antwort! Leider ist diese Option "Kopf- Fußzeile Aufrufen" nicht im Menü "Bearbeiten" enthalten.
Word 2003!
 

Ich hoffe, dass nun alle anderen welche dieses Posting lesen, nun auch verstehen, warum wir immer darauf drängen, Angaben zu System zu machen.

Zu Office 2003 musst halt wo anders suchen gibt es sicher auch unter 2003 

Ab welcher Word-Version ist den das unter "Bearbeiten" möglich?

Vielleicht kannst du mit diesem Link etwas anfangen:

Klick mich

Ich bitte um Verzeihung, diese Option ist nicht unter Bearbeiten sondern unter ANSICHT

Danke, aber das löst nicht mein Problem. Wenn ich ein Feld in der Kopfzeile ändere, dann wird es im gesamten Abschnitt, also auf allen Seiten geändert. das ist genau das, was ich nicht möchte. Ich möchte in der Kopfzeile einen Bereich haben (Feld) in dem ich einen Eintrag machen kann, der dann auch nur auf dieser eien Seite ist, ohne, dass ich mit Textfeldern oder Abschnitten arbeiten muß.
Geht das irgendwie?


« JPEG in PDF umwandelnWas ist eine PG583_64_inf Software ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...