Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum speichert photoshop nicht immer die Fotos unter jpeg sonder unter DATEI

Wenn ich mit Photoshop CS3 Bilder scanne und dann als jpeg speichere, ist es reiner Zufall, ob ich dann das Foto im Windows Explorer mit der Datei jpeg finde oder nicht - meist nicht. Das Bild ist dann als DATEI angeführt. Es läßt sich nicht öffnen. Manchmal wiederhole ich den Vorgang einige Male, irgendwann wird dann das Bild und jpeg gespeichert.Was kann ich tun? Ich verwende Windows Vista.

Wer kann mir helfen?
HJS



Antworten zu warum speichert photoshop nicht immer die Fotos unter jpeg sonder unter DATEI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei mit speichern unter abspeichern,dabei als dateityp jpeg einstellen.Danach prüfen,ob datei geöffnet werden kann.
Wenn ja,freuen,wenn nein,hier melden.


« HTTP/1.0 403 Forbidden; Router kaputt?gelöschte videos von der Kamera wiederherstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...