Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keystone Datei von DCPP auf verschlüsselter Platte

Hi,
ich hab alle meine Partitionen mit Drivecrypt Plus Pack 2.6 verschlüsselt. Beim Booten geb ich mein Masterpwd ein und der Rechner startet ganz normal, auf C: kann ich ohne Probleme zugreifen. Um jedoch die anderen Partitionen zu entschlüsseln muss ich meine Keystone Datei auswählen und das Passwort eingeben. Und genau da liegt mein Problem: Ich kann die Keystone Datei nicht auswählen, da sie auf einer verschlüsselten Partition liegt. Ok, meine Dummheit, aber für solche Fälle gibt es ja die recovery.exe. Doch jedesmal wenn ich dort mein Masterpwd eingebe sagt mir das Tool, das pwd sei falsch, was aber nicht sein kann, da es beim Booten ja akzeptiert wird...

Falls irgendwer nen Tip hat wäre ich sehr dankbar!

M_at_S



Antworten zu Keystone Datei von DCPP auf verschlüsselter Platte:

*verzweifelthochschieb*

Am besten fragste direkt beim support des Herstellers die können dir da sicher weiterhelfen..

Gruß


« IconsNorton Download legt PC lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...