Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Kopfhörer Boxen

Ich hab mir vor ein paar Tagen USB Kopfhörer von Logitech gekauft. Seitdem funktionieren meine Boxen nicht. Wenn ich die USB-kopfhörer rausziehe, funktionieren die Boxen wieder. Soweit, sogut.

Jetzt ist es aber so:
Die Boxen funktioneren jetzt bei iTunes und im Internet Browser, das headset jedoch im Spiel.

Ich bin verwirrt, gibt es eine Möglichkeit einfach jeden Audio-output aktiv zu haben?



Antworten zu USB Kopfhörer Boxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

du solltest mal unter systemsteuerung ==> sound ==> wiedergabe nachschaun was als standard eingestellt ist.

wahrscheinlich hast du das gemacht was ich auch schon mal gemacht habe, nachdem du ein programm geöffnet hattest, die sound einstellungen verändert und dann ein anderes programm aufgemacht, so benutzt der inet expl zb die alten einstellung und das spiel die neuen, deswegen steuern unterschiedliche programme unterschiedliche soundausgaben an.

also meines wissen kann nicht boxen und hs gleichzeitig zur soundausgabe benutzen, das ist ja auch eigentlich nicht der sinn der sache^^!

mfg

Lordi

Ja, genau das hab ich gemacht. Ich werd' jetzt einfach meine Kopfhörer jedes mal rausziehen wenn ich auf den Boxen Musik hören möchte, ist auch kein Problem, da ich die Kopfhörer auch an der Tastatur anschließen kann.


« Win XP: Word 2003 nhalt einer *doc-datei nach dem Alphabet sortierenWindows XP: kann mit thunderbird keine Mails mit gmx verschicken oder bekommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...