Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TGA Datein in Mpeg umwandeln

Ich möchte gern mehrere TGA Datein in MPEG umwandeln, nur ich weiß nicht wie!  Ich kenne zwar Programme wie z.b Infranview, aber da kann man nur einzelne Bilder umwandeln, aber ich möchte aufeinmal mehrere Bilder umwandeln (so ca. 300 stk.)  Weiß jemand wie ich das anstellen kann? :)



Antworten zu TGA Datein in Mpeg umwandeln:

Um Bilder in Video (mpeg) umzuwandeln benötigst du ein Animationsprogramm. Oder was willst du mit den Bildern machen.
Genauere Details bitte. 

ahh  sry, ich meite in JPEG  :-[
Ich habe ein Programm namens" AVS Video Converter 6"  dort will ich eine menge Bilder einfüe, um daraus eine Video Datei machen, nur ich kann dort keine TGA Datei einfügen, deswegen mss ich sie umwandeln. BMP würde auch gehen (Das ist doch ein Bildformat, oder ?)

das könnte was sein, kenne es selbst nicht. könnte aber deinen Anforderungen entsprechen

 klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit irfanview ist auch batchkonvertierung möglich,bitte hilfedatei von irfan view lesen.,


« bildschirmschoner springt nicht an ?!?!!HD platt machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MPEG
MPEG ist eine Abkürzung und steht für steht für Motion oder Moving Pictures Experts Group und bezeichnet ein Verfahren, um digitale Videodaten zu komprimie...