Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche ein Programm, was zwei Video-Datein zu einer machen!

Hallo

Ich habe ein film, was in zwei teilen geteilt ist und jetzt würde ich gerne die zwei videodatein zu einer machen.  MIt welchen Programm kann man das gut machen??  Die Videodatein sind in MPEG4 Format, die datein sollen aber nicht kompromiert werden.



Antworten zu Brauche ein Programm, was zwei Video-Datein zu einer machen!:

Wie gross sind die Dateien? Wo willst du diese abspielen?
Wenn beide Dateien nicht großer als 4 GB sind, brenn diese doch einfach auf eine DVD. Beim Abspielen wird die zweite Datei nahtlos weitergespielt.

Klick mich

oder suche dir was aus

« Letzte Änderung: 16.06.09, 18:42:11 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gab es doch das alte DOS-Command

copy Film1.avi+Film2.avi beide.avi

Kommt auf einen Versuch an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du englisch kannst, VirtualDub-1.8.6 danach Googeln, damit arbeite ich selber, gutes programm

« Letzte Änderung: 17.06.09, 01:47:39 von zzz »

« sfv datein entpackenWIe kann ich von Fernsehr am besten aufnehemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...