Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PGP Schlüssel

hallo,

kann mir jemand ein gutes programm zur erstellung eines
PGP-Keys vom Typ (DH/DSS) und der Größe (2048/1024) empfehlen. sollte einfach in der handhabung und möglichst auch freeware sein.


 



Antworten zu PGP Schlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für den Privatanwender kostenlos ist Pretty Good Privacy (PGP), welches du von hier herunterladen kannst:
http://tinyurl.com/2wqy8

Eine Anleitung dazu findest Du z.B. hier:
http://tinyurl.com/l23ttm

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, leider bin ich kein Privatanweder. Kennst jemand ein anderes Produkt und kann mir jemand sagen, was bei PGP-Keys zu beachten ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na dann schau mal  hier:

http://tinyurl.com/lvqs5r

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht habe ich meine anfängliche Frage falsch formuliert. Ich habe bereits ein PGP-Programm, es funktioniert soweit auch, allerdings erzeugt es Schlüssel im falschen Format. Somit bräuchte ich einen Tipp für ein Programm, dass Schlüssel in DH/DSS-Format erzeugt.


« Probleme mit Scanner Medion MD 41985Outlook bestätigung meiner ausgangs emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

PGP
Die Abkürzung PGP steht für pretty good privacy. Eine Software zum Verschlüsseln von E-mails. PGP benutzt ein sogenanntes Public-Key-Verfahren, was bedeute...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...