Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: WEP Schlüssel ist immer weg

Hallo, hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.
Ich habe für mein WLAN die WEP-Verschlüsselung mit 128 bit eingerichtet. Das funktionierte auch super. Plötzlich war jedoch der Schlüssel im Notebook weg. Ich habe diesen neu eingegeben und es funktionierte auch wieder. Jetzt ist der Schlüssel ständig weg, es steht immer ein anderer Wert darin auch kurz nachdem ich den richtigen eingegeben habe. Wie kriege ich das wieder hin?



Antworten zu Win XP: WEP Schlüssel ist immer weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Hast du XP-Sp2 auf dem Laptop?
Womit konfigurierst du die W-Lan Karte?
Mit dem Programm der Karte oder mit XP-Sp2?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Xp-Sp2 eine Konfiguration der WLanKarte durch die mitgelieferte Software von Netgear nicht zugelassen hat, so dass ich neu installieren musste und bei der WLan-Windowskonfiguration den WEP-Schlüssel eingeben musste.
(Netgear W311 WLan-Card)

« Letzte Änderung: 10.10.04, 23:37:57 von rolwei »

« Win XP: nvidia treiberWin XP: Boot.ini bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!