Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

last.fm und the lastripper

ich nehme mal an jeder weiß was es ist,wenn nicht kurz erklärt

last.fm ist ein internet radio
thelastripper damit kann man die lieder rippen

habe da nur ein problem der ripper stürtz nach 2 downloads immer ab und findet die play listen nicht mehr kann mir jemand helfen??

ist legal



Antworten zu last.fm und the lastripper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu installieren...

saug dir cdex damit geht es perfekt und kannst damit auch noch sicherheitskopien von allen audio cds anlegen als wav oder mp3 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cdex arbeitet aber nicht mit last..fm zusammen,ich will sie ja nicht von cd runter holen sodern vom internet radio gleich runter rippen..
oder versteh ich da was falsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

cdex und the lastripper sind zwei verschiedene paar Schuhe. Während cdex zum Rippen von audiocds gedacht ist, dient the last ripper zum mitschneiden von Audiostreams, speziell von lastfm.de, was ohne lastripper nicht möglich ist.

Installieren sollte man die aktuelle Entwicklerversion von hier:
http://code.google.com/p/thelastripper

Have Fun

ja prima, und das kann man auch mit cdex ab der 1.5er version musik aus dem internet aufnehemen. so besorge ich mir meine klingeltöne fürs mobile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Musik aus dem Internet aufnehmen gut und schön wenn es cdex nun kann. Bei lastfm.de wirst du mit cdex aber scheitern.

Info:
http://tinyurl.com/mx3xhw

Have Fun

ich geb zu, ich habe es bei lastfm noch nicht probiert, werde ich aber die tage mal machen.
warum sollte es nicht gehen?
cdex schert sich doch n dreck von wo die musik kommt und nimt doch alles auf, was über den audiodatenbus läuft.
aus diesem grund kann man sich ja auch von  jeder musik cd eine sicherungskopie ziehen.  ;) 

Irgendwo in den Tiefen das AGBs bei LastFm steht, dass innerhalb eines Zeitraums nur eine begrenzte Anzahl Titel eines Interpreten wiedergegeben werden kann.
Da stürzt nach 2 Titeln nix ab, das ist normal. Kannst Deine Wunschliste einfach mit anderen Bands erweitern, die Du auch haben willst. Je mehr Auswahl, desto längere Spieldauer.

habs probiert.
sonds abgespielt und mit cdex aufgenommen.
unter tools recorder wählen und als eingabengerät soundmixer wählen.


« Windows Media Player einstellungen...Exe "ausleserichtung" ändern ohne source code? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...