Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel und gesperrte Zellen

Wollte mal fragen, habe in einem Excelblatt gesperrte und nicht gesperrte Zellen und man darf gesperrte und nicht gesperrte Zellen auswählen (zum kopieren) und jetzt wollte ich mal wissen, wenn man die Zellen auswählt, sieht man den Code, also die Formel, kann ich irgendwie so machen, das man die Zelle auswählen kann, aber die Formel nicht mehr sichtbar ist.

Ach ja, benutzte Office XP 

« Letzte Änderung: 19.06.09, 21:56:19 von SanMarius »


Antworten zu Excel und gesperrte Zellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Schriftfarbe der Formel in weiß änderst, wird immerhin in der Zelle die Formel schonmal nicht mehr angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scho klar, aber in der Zelle wird das Ergebnis angezeigt und die Zelle kann man auswählen und kopieren, aber dabei sieht man die Formel und ich will verhindern, das man dabei die Formel sieht


« clipinc fx basic > "unbegrenzte Aufnahme" einstellenWin XP: Bilder als Anhang in der Mail ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...