Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player Bug?

Hey Leute.. habe da ein Problem. Wenn ich den Windows Media Player beende bleibt er immernoch aktiv im Taskmanager und ich kann die Musik auch sofort wieder per Play Taste starten, allerdings ist der WMP nicht richtig geöffnet (also kein Fenster offen)  dh. also ich Starte Musik, höre ne weile  und klick oben auf dicke [X] die Musik geht aus und es sieht auch so aus als wenn der WMP sich geschlossen hätte, doch ein blick in den Taskmanager zeigt das er noch arbeitet! Finde ich ein bisschen nervig... hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?



Antworten zu Windows Media Player Bug?:

Welchen Windows-Player  ???

Ansonsten mal unter Optionseinstellungen suchen.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ganz vergessen, ich benutze den Windows Media Player 11.


« Frage zur installation vom DivX PlayerRaw dateien zu avi konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...