Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 und Startleiste

Hallo , ich habe mir den IE8 runtergezogen.
Eigentlich funktioniert alles ganz gut,
aber ich bekomme nicht dieses Symbol unten in die Startleiste.

Habt Ihr einen Tip ?

Gruß 



Antworten zu IE8 und Startleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

läßt sich doch normalerweise mit rechtsklick direkt in die Schnellstartleiste ziehen, und dort "Verknüpfung erstellen" wählen.

Ansonsten, welches Betriebssystem und Fehlermeldung.

Danke für die schnelle Antwort.

So kenne ich es normaler Weise auch...klappt aber nicht.


Sorry, jetzt hat es geklappt, aber vorher war das anders oder ?
ich kann mich nicht daran erinnern das man da was mit Verknüpfung anklicken musste...
Jetzt kann ich mein nächstes Problem einstellen..
Trotzdem vielen Dank

übrigens..Ihr habt mir hier in diesem Forum sehr geholfen , mein Pc wieder in Gang zu bekommen.... dafür einen  :-*


« Wie mache ich Screenshots???bestes freeware anti-virenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...